... Nähen für den Urlaub...

Ich habe noch eine Woche bevor die Schule und der Alltag wieder zuschlagen, gerade genug Zeit, um noch von meinen restlichen Projekten zu berichten..........
Ich habe genäht! 
Jaaaaaaaaa!
Ich bin ja kein großer Fan vom Ausmessen oder von Schnittmustern. In erster Linie kommt mit eine Idee in den Kopf und ich muss versuchen sie umzusetzen. Das ist oft schwieriger, als einfach nach einem Schema vorzugehen aber ich habe dann noch ein besseres Gefühl wenn ich es geschafft habe. Seltsam?...
Nennt es meinen inneren Monk, oder auch meinen inneren Rain Man, ich muss das auf meine Art machen! :)

Na wie auch immer..... Wir waren in den Ferien für zehn Tage auf einer Frankreichrundreise und es hat so viel Spaß gemacht! Vorher habe ich mit aber schreckliche Gedanken über die Sicherheit unseres Geldes gemacht. Taschendiebe überall...............
Es mussten also Geldtaschen zum in die Hose stecken her, naja, also hab ich sie genäht! 
Die Braune ist aus Leder und für meinen Mann, die Rote für Teeny-Lisa.

Ganz cool, oder?!

Spontannähen ist echt cool!
Bis bald!

No comments:

Post a Comment